Regal 256

{{ detailLanguage.preis }}:   EUR  23.000,00
{{ detailLanguage.baujahr }}:   1995

Schöne Regal 256…
es wurde eine neue 6.2 Liter Mercruiser Motor und neue Transom und bravo 2 eingebaut. Zur Zeit sind es nur 25 Stunden auf den neuen Motor. Es wurde bisher immer im Süßwasser gefahren eben so jetzt der Liegeplatz befindet sich ebenfalls im Süßwasser. Es wurden die neuen digitalen Instrumente eingebaut, sowie ein Lowrance hds 7. Auf dem Dach wurde eine 300 Watt Solaranlage montiert. el. WC neu. Eine el. Ankerwinde mit 30 M Nirokette. Icemaker. verlängerte Badeplatform. infrarot Heizung bei Landstrom. Bugstrahlruder. Verdeck neu. Mikrowelle. LED Beleuchtung.

Regal 256

Schöne Regal 256…
es wurde eine neue 6.2 Liter Mercruiser Motor und neue Transom und bravo 2 eingebaut. Zur Zeit sind es nur 25 Stunden auf den neuen Motor. Es wurde bisher immer im Süßwasser gefahren eben so jetzt der Liegeplatz befindet sich ebenfalls im Süßwasser. Es wurden die neuen digitalen Instrumente eingebaut, sowie ein Lowrance hds 7. Auf dem Dach wurde eine 300 Watt Solaranlage montiert. el. WC neu. Eine el. Ankerwinde mit 30 M Nirokette. Icemaker. verlängerte Badeplatform. infrarot Heizung bei Landstrom. Bugstrahlruder. Verdeck neu. Mikrowelle. LED Beleuchtung.

Regal 256
{{ detailLanguage.tabelle1 }}
{{ detailLanguage.preis }} EUR  23.000,00
{{ detailLanguage.baujahr }} 1995
{{ detailLanguage.zustand }} Gebrauchtboot Used
{{ detailLanguage.hersteller }} Regal
{{ detailLanguage.kategorie }} Motoryachten Motor Yachts
{{ detailLanguage.anbieter }} blu Yachting
{{ detailLanguage.anbieterweb }} https://www.blu-yachting.de
{{ detailLanguage.tabelle3 }}
{{ detailLanguage.motor }} 1 x Mercruiser 6,2 (349 PS)
{{ detailLanguage.betriebsstunden }} 25 h
{{ detailLanguage.antrieb }} Z-Antrieb Z-Drive
{{ detailLanguage.gewschindigkeit }} 24 kn
{{ detailLanguage.maxgewschindigkeit }} 37 kn
{{ detailLanguage.tabelle2 }}
{{ detailLanguage.laenge }} 7,50 m ( 24,61 ft)
{{ detailLanguage.breite }} 2,55 m ( 8,37 ft)
{{ detailLanguage.tiefgang }} 1,10 m ( 3,61 ft)
{{ detailLanguage.material }} GFK GRP
{{ detailLanguage.kabinen }} 1
{{ detailLanguage.kojen }} 2
{{ detailLanguage.nasszellen }} 1
{{ detailLanguage.treibstoff }} Benzin Petrol
{{ detailLanguage.treibstofftank }} 230 l
{{ detailLanguage.wassertank }} 70 l

{{ classe.name }}

{{ classe.ename }}

  • {{ item }}
  • {{ item }}

{{ detailLanguage.gesendet }}

{{ detailLanguage.nichtgesendet }}

{{ detailLanguage.gesendetText }}

{{ detailLanguage.nichtgesendetText }}

{{ detailLanguage.formularTitel1 }}

{{ detailLanguage.formularTitel2 }}

{{ detailLanguage.formularTitel3 }}

{{ detailLanguage.pflicht3 }}

{{ detailLanguage.pflicht4 }}

{{ detailLanguage.zitat11 }}

“{{ detailLanguage.zitat12 }}”

- {{ detailLanguage.zitat13 }}